Bilder vom 400+ Owners Club


StreetAir Supercars&Airplanes

Mit dem StreetAir Supercars&Airplanes haben wir am 11.05. die Saison 2019 gestartet.
Mit über 93 Fahrzeugen sind wir am Vormittag von der Startlocation aus gestartet und zum Flugplatz Rotenburg Wümme gefahren. Am Ende standen über 100 Fahrzeuge auf dem Flugplatz. Dort angekommen wurden wir bereits vom YAK Team Wümme erwartet. Nach dem Mittagessen begann das Showprogramm der Flieger und mehrere YAK 52 und ein Hughes 500 Turbinenhelicopter standen vollgetankt für uns bereit. Am Abend hieß es dann noch Startbahn frei. Oldschool und mit Gridgirl auf die Viertelmeile. Hier ein paar Fotos vom StreetAir.

 

StreetAir Supercars&Airplanes war eine gelungene Generalprobe für das StreetAir 2020.
Dann aber in völlig neuer Form... Seid gespannt.

 

Alle Fotos made by lw.carphotography und crazycarsgermany
Ihr findet die beiden bei Instagram.. Ein Besuch lohnt sich.


Monaco 2K19

Der 400+ Owners Club gemeinsam mit MF-RS750 auf MonacoTour.
Strahlend blauer Himmel und dröhnende Motoren. Was für ein Megatrip zu den Monegassen. Hier die ersten Bilder von der Tour. Die Zimmer im Hotel Columbus Monte Carlo für 2020 sind schon reserviert.


GRIP RTL2 Cars & Coffee in Bispingen

Am 19.08.2018 sind wir der Einladung von GRIP gefolgt und mit 50 Fahrzeugen zum GRIP RTL2 Cars & Coffee nach Bispingen gefahren. Auf den exklusivsten Stellplätzen haben wir unsere Fahrzeuge ausgestellt und auch die GRIP Lounge mit einem Koenigsegg verschönert. Der krönende Abschluss war dann natürlich, als der mit uns angereiste Jason Watt mit seinem Ford GT den Concours de Coolness gewonnen hat. Standing Ovation von den Besuchern, als Jason mit seinem Ford GT, nach der Siegerehrung vom Platz fuhr. Gänsehautatmosphäre am Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen.

Seht hier die Bilder unserer Fahrzeuge und ein paar Eindrücke von dem Megaevent.

Alle Fotos von unserem Olly Hoppe...

Fotos von Olly findet Ihr auf Facebook unter "Olly Hoppe Autofotografie"


GRIP RTL2 Cars & Coffee am Nürburgring

Am 20.05.2018 waren wir exklusiv beim GRIP RTL2 Cars&Coffee am Nürburgring vertreten.
Mit über 80 Fahrzeugen haben wir die gesamte Boxengasse zur Showmeile gemacht.
Der Besucherandrang in der Boxengasse war beeindruckend. Ein MegaEvent und der 400+ Owners Club in der ersten Reihe. Viele der über 25.000 Besucher wollten ein Selfie mit Franz Simon von Simon Motorsport oder Autogramme von der 4-fachen amtierenden Boxweltmeisterin Alicia Melina Kummer... und dazu noch leuchtende Kinderaugen, wenn sie in unsere Fahrzeuge einsteigen durften. Ein grandioser Tag.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Ankunft am Samstag, dem Aufstellen der Fahrzeuge in der Boxengasse und von dem MegaEvent am Nürburgring.

 


GRIP RTL2 Cars & Coffee 27.08.2017 in Bispingen

Am 27.08.2017 sind wir der Einladung von GRIP - Das Motormagazin gefolgt und mit 53 Fahrzeugen nach Bispingen gefahren. Mit über 30.000 PS im Gepäck ging es zum 10jährigen Geburtstag von GRIP RTL2.

Als geladene Gäste standen wir in der ersten Reihe und verschönerten den Eingangsbereich zur Kartbahn mit 4 exklusiven Fahrzeugen...

Aber auch im GEARHEAD Bereich hatte GRIP 50 exklusive Plätze für uns reserviert...

Die GRIP Moderatoren Cindy Allemann, Det Müller und Helge Thomsen kamen uns natürlich auch besuchen. 

 

 Fotos made by Achim Bonnichsen  #M4GTS und Michael Niekerken

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken

 


400+ Owners Club Schrottplatz-Challenge am 20.08.2017

Die ersten Fotos von der 400+ Owners Club Schrottplatz-Challenge als kleiner Vorgeschmack.
Nach einer rasanten Ausfahrt, gab es auch bei diesem Treffen einen exklusiven Fotospot, an dem unser Fotograf Achim Bonnichsen wieder den Auslöser gedrückt hat. 
Die Fotos sind wie immer der Wahnsinn.

 

Alle Fotos made by Achim Bonnichsen  #M4GTS

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken


400+ Owners Treffen am 13.05.2017

Am 13.05.2017 war es soweit. Das erste offizielle Treffen vom 400+ Owners Club.

Von unserer Startlocation ging es nach einer rasanten Autobahnfahrt zum Hotspot.
Für das erste Treffen hatte sich das OrgaTeam Sven Kusche, Chris Schulenburg und Michael Niekerken etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Treffen mit Piloten und ihren YAK´s. In diesen Flugzeugen werden russ. MIG-Piloten ausgebildet so das man sich vorstellen kann, wozu eine YAK fähig ist. Nach einer spektakulären Flugshow hieß es für die freiwilligen einsteigen zum Kunstflug.

Weitere Fotos folgen...

 

Alle Fotos made by Achim Bonnichsen   #M4GTS

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken

Hier ein paar Fotos der Flugshow, die extra für das 400+ Owners Club Treffen vorgeführt wurde.

Es war wirklich beeindruckend, was diese beiden Piloten mit ihren YAK´s da oben veranstaltet haben.
Um so größer der Respekt vor allen Teilnehmern, die sich nach dieser Darbietung noch in eine YAK getraut haben.

 

Alle Fotos made by Achim Bonnichsen #M4GTS