CLUBEVENTS


400+ Owners Club Schrottplatz-Challenge 20.08.2017

Die ersten Fotos von der 400+ Owners Club Schrottplatz-Challenge als kleiner Vorgeschmack.
Nach einer rasanten Ausfahrt, gab es auch bei diesem Treffen einen exklusiven Fotospot, an dem unser Fotograf Achim Bonnichsen wieder den Auslöser gedrückt hat. 
Die Fotos sind wie immer der Wahnsinn.

 

Alle Fotos made by Achim Bonnichsen  #M4GTS

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken


400+ Owners Club 1. offz. Treffen am 13.05.2017

Am 13.05.2017 war es soweit. Das erste offizielle Treffen vom 400+ Owners Club.

Von unserer Startlocation ging es nach einer rasanten Autobahnfahrt zum Hotspot.
Für das erste Treffen hatte sich das OrgaTeam Sven Kusche, Chris Schulenburg und Michael Niekerken etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Treffen mit Piloten und ihren YAK´s. In diesen Flugzeugen werden russ. MIG-Piloten ausgebildet so das man sich vorstellen kann, wozu eine YAK fähig ist. Nach einer spektakulären Flugshow hieß es für die freiwilligen einsteigen zum Kunstflug.

Weitere Fotos folgen...

 

Alle Fotos made by Achim Bonnichsen   #M4GTS

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken

Hier ein paar Fotos der Flugshow, die extra für das 400+ Owners Club Treffen vorgeführt wurde.

Es war wirklich beeindruckend, was diese beiden Piloten mit ihren YAK´s da oben veranstaltet haben.
Um so größer der Respekt vor allen Teilnehmern, die sich nach dieser Darbietung noch in eine YAK getraut haben.

 

Alle Fotos made by Achim Bonnichsen #M4GTS