Veranstaltungen des 400+ Owners Club


StreetAir 11.05.2019
Am 11.05.2019 heißt es „StreetAir“ Supercars & Airplanes auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme).
Unser Season Opening steht 2019 unter einem besonderen Motto. Zusammen mit dem Yak-Team Wümme heißt es für uns „Startbahn frei“. Dann werden nicht nur die Flugzeuge des Yak-Teams Wümme auf der Startbahn zur Beschleunigung durchziehen... Auch wir vom 400+ Owners Club haben eine Sondergehnemigung und werden in der flugfreien Zeit, die Startbahn nutzen und Spaß haben.

2019 öffnen wir die Tore erstmalig auch für Besucher und Gäste, deren Fahrzeuge die Anforderungen für den 400+ Owners Club vllt nicht erfüllen.
Du willst dabei sein und einen Tag mit coolen Supercars und coolen Flugzeugen verbringen. Dann melde Dich an.
Mit etwas Glück bekommst Du eine der wenigen Gästekarten.
Sei live dabei sein, wenn dröhnende Motoren über die Startbahn schießen. Ob in der Luft oder auf dem Boden… Es wird laut.
75 Supercars und Sportwagen, zusammen mit historischen und modernsten Flugzeugen, sorgen für ein Megaspektakel auf der Startbahn. 

Anmeldungen/Bewerbungen für Gästekarten unter info@400plus-ownersclub.de oder unserem Kontaktformular.

Achtung: Geschlossene Gesellschaft nur für Mitglieder und geladene Gäste.

 EURO BOXING NIGHT 16.03.2019

Wir sind exklusiv debei, wenn die amtierende Boxweltmeisterin, Alicia Melina Kummer, zur Titelverteidigung in den Ring steigt. Ihre Gegnerin und Herausforderin ist die Französin Prisca Vicot. Es geht um die WM Gürtel der UBO, WIBA, GBC und UBF.

 Es steht einiges auf dem Spiel und wir dürfen uns auf ein Boxspektakel der Extraklasse freuen.

 Im Vorprogramm namenhafte Boxer wie Manu und Nico Venetis, der seit seinem letzten Kampf am 25.01.2019, den "GBC Youth Lightweight Title" trägt. Für Nico Venetis geht es am 27.04.2019 in den Remington Park, Oklahoma City zur Titelverteidigung.

 Der 400+ Owners Club ist einer der Hauptsponsoren für die EURO BOXING NIGHT und V.I.P. Tickets für den 16.03.2019 gibt es exklusiv unter info@400plus-ownersclub.de.

 Wir holen extra für den Boxabend unsere Autos aus den Garagen und haben exklusive Parkplätze direkt vor der Sporthalle.

 Als V.I.P. sitzt Du direkt am Ring und verbringst den Abend mit ehemaligen Boxern wie René Weller, Bruce Özbek, Artur Grigorjan, Timo Hoffmann, Juan Carlos Gomez, Francesco Pianeta, Erwin Heiber usw.
Aber nicht nur Boxer werden mit uns am Ring sitzen... auch einige bekannte Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen kommen in die Norheidehalle in Buchholz i. d. Nordheide.
Für den 400+ Owners Club gibt es keine Winterpause...
Es wird laut vor und in der Halle..


Karten unter Eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
V.I.P. Karten unter info@400plus-ownersclub.de oder unserem Kontaktformular.


Mission Complete


Unser Motto für das erste Treffen 2018 lautet
"400plus Owners Club STRIKES BACK".

Am 05. Mai öffnen wir die Tore und starten die Motoren. Von der Startlocation aus werden wir die Eventlocation ansteuern und dort für "standesgemäße" Unterhaltung sorgen... 
Am 05. Mai wird es nicht nur auf den Straßen laut sondern auch an der Eventlocation.
Von der Eventlocation machen wir uns auf den Weg zur Ziellocation, wo wir bereits erwartet werden.

 

Teilnahme wie immer, nur für Clubmitglieder und geladene Gäste.

Du willst dabei sein und bist der Meinung, Du und Dein Fahrzeug dürfen nicht fehlen... 

Dann nutze das Kontaktformular und melde Dich.


400+ Owners Club Schrottplatz Challenge

Am 20.08.2017 fand das zweite 400+ Owners Club Treffen statt.  Unter dem Motto "400+ Owners Club Schrottplatz Challenge" haben wir den Schrottplatz gerockt..
Die Tore waren für Clubmitglieder und Teilnehmer ab 9:45 Uhr geöffnet und nach kurzem Smalltalk verließen wir die Startlocation. Nach einer rasanten Autobahnfahrt und einem Einsatz der U.S. Police ging es direkt zur Ziellocation... Für uns standen dort einige Fahrzeuge bereit, die die Aufnahmekriterien für den 400+ Owners Club nicht erfüllt haben... 

Wie immer galt, Teilnahme nur nach voheriger Anmeldung und Bestätigung durch das OrgaTeam. 


Am 13.05.2017 fand das erste offizielle Treffen des 400+ Owners Club statt.
Fast 50 Fahrzeuge fanden sich an der Startlocation ein um von dort die Ziellocation, den Flugplatz Rotenburg Wümme anzusteuern. Nach einer rasanten Autobahnfahrt wurden wir dort vom YAK Team Wümme erwartet. Bilder vom Treffen sind in der Gallerie zu sehen.


In der Ausgabe 07/2017 von "GRIP - DAS MOTORMAGAZIN" Ist ein fünfseitiger Bericht über das Treffen und die Entstehung vom 400+ Owners Club.