GRIP RTL2


GRIP RTL2 Cars&Coffee in Bispingen 2018

Am 19.08.2018 sind wir der Einladung von GRIP gefolgt und mit 50 Fahrzeugen zum GRIP RTL2 Cars & Coffee nach Bispingen gefahren. Auf den exklusivsten Stellplätzen haben wir unsere Fahrzeuge ausgestellt und auch die GRIP Lounge mit einem Koenigsegg verschönert. Der krönende Abschluss war dann natürlich, als der mit uns angereiste Jason Watt mit seinem Ford GT den Concours de Coolness gewonnen hat. Standing Ovation von den Besuchern, als Jason mit seinem Ford GT, nach der Siegerehrung vom Platz fuhr. Gänsehautatmosphäre am Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen.

Seht hier die Bilder unserer Fahrzeuge und ein paar Eindrücke von dem Megaevent.

Alle Fotos von unserem Olly Hoppe...

Fotos von Olly findet Ihr auf Facebook unter "Olly Hoppe Autofotografie"


GRIP RTL2 Cars&Coffee am Nürburgring 2018

Am 20.05.2018 waren wir exklusiv beim GRIP RTL2 Cars&Coffee am Nürburgring vertreten.
Mit über 80 Fahrzeugen haben wir die gesamte Boxengasse zur Showmeile gemacht.
Der Besucherandrang in der Boxengasse war beeindruckend. Ein MegaEvent und der 400+ Owners Club in der ersten Reihe. Viele der über 25.000 Besucher wollten ein Selfie mit Franz Simon von Simon Motorsport oder Autogramme von der 4-fachen amtierenden Boxweltmeisterin Alicia Melina Kummer... und dazu noch leuchtende Kinderaugen, wenn sie in unsere Fahrzeuge einsteigen durften. Ein grandioser Tag.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Ankunft am Samstag, dem Aufstellen der Fahrzeuge in der Boxengasse und von dem MegaEvent am Nürburgring.

 


GRIP RTL2 Cars&Coffee Bispingen 2017

Am 27.08.2017 sind wir der Einladung von GRIP - Das Motormagazin gefolgt und mit 53 Fahrzeugen nach Bispingen gefahren. Mit über 30.000 PS im Gepäck ging es zum 10jährigen Geburtstag von GRIP RTL2.

Als geladene Gäste standen wir in der ersten Reihe und verschönerten den Eingangsbereich zur Kartbahn mit 4 exklusiven Fahrzeugen...

Aber auch im GEARHEAD Bereich hatte GRIP 50 exklusive Plätze für uns reserviert...

Die GRIP Moderatoren Cindy Allemann, Det Müller und Helge Thomsen kamen uns natürlich auch besuchen. 

 

 Fotos made by Achim Bonnichsen  #M4GTS und Michael Niekerken

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken