VIDEOS


400+ Owners Club Season Ending 2021

Für alle die beim Season Ending 2021 nicht dabei sein konnten gibt es hier ein Eventmovie von Viva Lars Vegas.

V8 Fever Movies in Kooperation mit Mr.Berac.

 



Feel The Autobahn

Hier geht's zum Werbevideo von "Feel The Autobahn".
Mit "Feel The Autobahn" haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der die Extreme vereint.
Trackday, Fahrsicherheitstraining, Panzerfahren, Großkaliberschiessen usw.

Feel The Sound... Feel The Autobahn...



Simon Motorsport Summer Breeze 2.0
Wir waren eingeladen zum Summer Breeze 2.0 bei Simon Motorsport. Schaut euch das Video von JF-Innovation bei Youtube an. Was für ein Megaevent...

Das Gewerbegebiet von Hückelhoven hat gebebt.

 



Offizieller Teaser für das GRIP RTL2 Cars&Coffee am 20.05.2018 auf dem Nürburgring.
Und der 400+ Owners Club ist nicht nur in dem Teaser zu sehen sondern auch am 20.05. auf dem Nürburgring.
Ihr findet uns mit über 70 Fahrzeugen in der Boxengasse.



Reifenplatzer bei 260km/h auf der Fahrt nach Bispingen zum GRIP RTL2 Cars&Coffee.

Zum Glück ist nichts passiert und wir kamen pünktlich zur Geburtstagsfeier von GRIP - Das Motormagazin an.

Kleine Zigarettenpause mit Reifenwechsel auf der Standspur.



Am 27.08.2017 waren wir exklusiv von GRIP RTL2 eingeladen. 10 Jahre GRIP - Das Motormagazin wurde gebührend beim Cars&Coffee in Bispingen gefeiert.
Mit 40 Fahrzeugen und über 20.000PS im Gepäck folgten wir der Einladung.



Am 13.05.2017 fand das erste offizielle 40o+ Owners Club Treffen statt. Hier sehr ihr ein kleines Video von unserem Treffen. Die zweite Runde läuten wir am 20.08.2017 ein. Dann rocken wir den Schrottplatz.
Sei dabei...